Thursday, October 28, 2004

busy @work

Heut ist hier mal bissl mehr los, hab grad aber n Stuendchen Mittagspause, das ich mal wieder vorm Inet verbring... ;) Hab mich sehr ueber die eMails gefreut die ich so erhalten hab! =) Werd mich auch gleich mal ans beantworten machen.......
Es gibt grad eh nicht allzuviel zu erzaehlen, ich arbeite heute sowohl mit Anne an ihrer Avocado-Geschichte, als auch mit Chris (vom ersten Tag) an seiner, es gibt also einiges zu tun! Ist aber allright :)
Mir gehts gut, bin bissi muede, war gestern mal wieder mit Adrian, Nic und Anke unterwegs..... Erst im Rose&Crown und dann in der Ben Nevis Bar, wo wir eigentlich auf Anne und Bine treffen wollten - die warn allerdings als wir ankamen bereits zur naechsten Bar weitergezogen, so dass wir nur noch 2 Runden Billard gespielt, n Bierchen (Radler - gibts hier auch, heisst auch so, oder Chendi) getrunken haben und dann heimgegangen sind.............
edit: Ist schon wieder fast abend, aber wir sind endlich mit der Arbeit fertig.... Hab grad auch noch das notwendige (nuja, vllt bissl uebertriebene) Sicherheits-Training bekommen, da kann nu ja net mehr viel schiefgehen... Nuja, der safety stuff (warn ganzer Stapel Papier...) erinnerte mich mehr an ne Campus-Ralley oder sowas o_O!! Bin froh dass Anne mir schnell dabei geholfen hat das zu machen.
Sie wird mich evtl auch spaeter noch bei St Lukes absetzen, nem Shoppingcentre hier in der Gegend, weil ich dringend paar Sachen brauch (wie zB Kontaktlinsenpflegezeug *narf)... und bis ich nachher downtown bin ist da ja schon wieder alles zu! Aber eigentlich bin ich grad zu groggy zum shoppen....... :/ naja mal schaun!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home