Monday, October 25, 2004

langes Wochenende...

Heute ist Labour Day, ein freier Tag mehr.....
Hab aber noch nicht viel spannendes gemacht heute - war einkaufen, hab Waesche gewaschen und genossen, die ganze Wohnung mal wieder fuer mich und somit meine Ruhe zu haben!
Luisa war mit ner Freundin unterwegs, und Sachiko ist wohl fuer ein paar Tage weggefahren.
Nachdem sich einige doch ihre Gedanken ueber meine japanische Mitbewohnerin gemacht hatten, mag ich euch hier kurz nochmal auf den neuesten Stand bringen: Sie sagt mittlerweile "Hallo", das wars aber auch, aber das ist mir mittlerweile auch egal. Luisa meint, dass sie ein Problem hat sich mit mir zu unterhalten, weil sie einerseits viel aelter ist als ich, andererseits aber in ihrer Entwicklung noch nicht so weit ist (einfach weil das mit ihrer Kultut nicht vereinbar ist) und sich daher juenger fuehlt... Aus dem Grund fuehlt sie sich wohl einfach nicht wohl, mir unterlegen, whatever, und in ihrer Kultur sei das Gegenteil ueblich, daher kriegt sie das wohl net so ganz klar, dass ich bin wie ich bin, obwohl ich grad mal 19 bin....
Nunja. Ich bin seit gestern abend wieder in Auckland, meine letzten 4 Wochen hier brechen an. Schon krass, dass ich schon 2 Monate da bin!! Wow!! =)
Verging die Zeit bei euch auch so schnell??

Am Wochenende war ich mit Thomas und Adrian in Hahei bei Moni und Andy, war mal wieder echt schoen.... =) Nen ausfuehrlichen Bericht wollte Adrian allerdings schreiben, bin auch echt unmotiviert, nachdem ich in den letzten Tagen mal wieder von keiner Menschenseele was gehoert hab, kein Comment, kein Gaestebucheintrag, keine eMail.... :/ Da nutz ich meine Zeit am Internet grad lieber dazu, Homepages deutscher Unis und Studienberatungsseiten zu durchforsten.... =) Denk im Moment echt viel ueber meine Zukunft nach. Was ich wohl mal aus meinem Leben mach?!?

1 Comments:

At 26 October 2004 at 9:46 am, Blogger Puppe Sturm said...

Wolltest du nicht, wenn dein Beststeller noch ein wenig auf sich warten laesst, in Krefeld Kommunikationsdesign studieren?!

 

Post a Comment

<< Home