Thursday, October 21, 2004

starting @Hort Research

So, finally I made my way to Hort Research! =)
Da ich Dienstag nichts mehr von Paul gehoert hab, hab ich Mittwoch morgn mal angerufen und erfahren, dass er noch nichts genaues wusste, nuja, hat sich alles halt nochmal um einen Tag verschoben, Kiwis sehn das mit der Zeit eh alles net so eng, von daher.....
Hatte ich gestern mal wieder nen freien Tag ;) und war mit Luisa in Newmarket shoppen *g. Hab mir ein pastellgelbes Tube-Top ohne Traeger, das an der Seite schoen gerafft ist und unten in einen 3-lagigen Minirock uebergeht, gekauft. Very strange, ich weiss, aber ich fands ganz suess fuern Sommer..... Werd euch mal n Foto schicken, wenn ich fuer irgendne Beachparty dressed up bin ;) Desweiteren hab ich mir noch bissl Schminke gekauft, hatte ja nix dabei, und so langsam war mir einfach mal wieder danach!
Nach nem supergeilen Fruchtcocktail (Peach Passion) sind wir dann zum Lunch heimgefahrn, habn bissl gechillt und warn Nachmittags schwimmen. Hab zuvor noch in ne Schwimmbrille investiert, also nee, sowas geiles!! =) Luisa hat mir erklaert, wie man richtig atmet, damit ich endlich mal von meinem Halt-den-Kopf-ausm-Wasser-Oma-Schwimmstil wegkomm, hat auch echt gut geklappt - haette nie gedacht dass ich das gepeilt krieg ohne laufend Wasser zu schlucken, aber es ging erstaunlich gut! =) Beim naechsten Mal lern ich die richtige Kraultechnik..... =) Freu mich schon.
Gestern abend war ich dann noch mit Bine und Adrian in der Ben Nevis Bar aufn Radler (jahaa, sowas gibts hier auch - wenn auch ohne Schaum...), war noch ganz nett..... mal wieder bissl schnacken.
Heute morgn hat Paul mich dann um 7.45 zuHause abgeholt und wir sind mitm Bus raus nach Mt Albert gefahrn, wo Hort Research ist und wo ich mich grad immer noch befinde........
Gefaellt mir echt gut auf den ersten Eindruck =) Macht schon was her hier! Die Leute sind supernett, und ich find die wissenschaftliche Arbeit hier sehr interessant.........
Was wir genau machen, erzaehl ich euch n andres mal (falls ich das darf, muss mal fragen) - muss nu wieder runter, Lunchtime is over....... =)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home