Sunday, October 17, 2004

ein Wochenende in Auckland

Gestern hats mal wieder Hunde und Katzen geregnet ;) Ein prima Tag um mit Bine, Anne und Eva hier shoppen zu gehn... Habn aber net viel geld da gelassen, es gab auch noch ein kleines Problem mit Kiwibank, aber insgesamt war's ein netter Nachmittag, fands mal wieder schoen mit den Maedls... ;) Haben Bine dann nach Hause gebracht und bei ihr noch nen Tee getrunken - hat's echt nett da bei ihrer Family in Blockhouse Bay, schoenes Haeusle, nette Leute... :) Spaeter bin ich mit Anne und Eva noch zu Puli und Dudik, zwei Israelis, die die beiden beim Autokauf kennengelernt haben, gefahrn, war noch n ganz gemuetlicher abend mit ein paar interessanten Diskussionen.
Heute morgn war das Wetter dann sehr geil, so dass ich hier ne Runde laufen war. Hat echt gut getan!! Auch wenn mir momentan ein Laufpartner fehlt... :/ Nuja, dafuer hatte ich Sonne (bin noch nicht sicher ob die knallrote Birne, die ich hatte, als ich heim kam, von der Anstrengung war oder... hatte mich extra eingecremt! aber die Sonne ist hier so intensiv...) und ein bisschen Bewegung direkt am Wasser, wenn auch entlang einer Strasse.
Ansonsten geht heut net mehr allzuviel, macht aber auch nix, mal bisschen Ruhe... ;)
Morgn gehts fuer mich wieder nach Albany zu Bio-Strategy, Paul hat noch nix andres fuer mich gefunden, aber er wollte Robert eine eMail schreiben und ihn bitten mir was andres zu tun zu geben, und er meinte ich solle nur 4 Stunden arbeiten, das sei satt und genug, mehr braeuchten Praktikanten hier eigentlich net... Oki =)

Wer hat mir denn den langen Comment bzgl meiner Japanerin geschrieben?! Warn ein paar interessante Gedanken drin, die Luisa und ich mittlerweile allerdings auch schon durchhaben. Lass mich ganz sicher nicht davon runterziehn! ;) - hab Sachiko nu auch seit ein paar Tagen schon net mehr gesehn, und es ist mir mittlerweile auch egal was sie treibt. Was soll ich mir auch nen Kopf drueber machen...... *tzzz
Ist schliesslich net mein Problem wenn die Frau nicht mit ihrem Leben klarkommt.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home