Wednesday, October 27, 2004

At least it goes on...

Hey ihrs, hab grad mal wieder ein bisschen Zeit am Internet und will mal nicht so sein und doch mal wieder bloggen, was so los ist... Hab ja doch keine eMails bekommen, die darauf warten beantwortet zu werden, und ich mag mich grad auch nicht wieder in die Studiengangsuche verstricken.... Da hing ich nun gedanklich in den letzten Tagen genug drin, viel weiter gebracht hats mich doch nicht... :/
Wollt ihr mir vllt nochmal voellig unabhaengige Denkanstoesse geben? Was wuerde eurer Meinung nach zu mir passen? (seid spontan und kreativ!)

War gestern und bin heute wieder bei HortResearch am arbeiten. Anne bringt grad ihr Avocado-Projekt zuEnde, d.h. die verschieden behandelten Avocados (1080 insgesamt) reifen vor sich hin, und wenn sie damit fertig sind, schneiden wir jede einzelne Frucht auf und nehmen ihre Daten bzgl fauler Stellen usw in den Computer auf. Das wird sich wohl noch ueber ein paar Tage hinziehen, bis alle Fruechte reif sind....... Nunja, es ist ganz angenehm, mit Anne zu arbeiten, sie ist sehr nett und freundlich und ich kann mit ihr nebenbei ueber vieles quatschen, das ist ganz interessant....... =)

Sonst gibts nicht viel neues.
Das Wetter ist eher bescheiden, aber immerhin wirds langsam waermer, jaja, der Sommer kommt, wenn auch nur schleichend. Wie ists denn in Deutschland?
Ich hab gestern nen Brief mit ganz tollen Fotos bekommen (danke Foesch!!) - hab mich gefreut wie'n kleines Kind :D *baba*
Sonst gibts aber grad auch echt nix (was ich hier reinschreiben wollen wuerd :P).



0 Comments:

Post a Comment

<< Home