Thursday, September 23, 2004

Pub Nights....

Ich knuepf zunaechst mal an mein letztes Posting an.
War vorgestern noch mit Anne und Isabell in Devonport, nem eher verschlafenen Stadtteil von Auckland, in 10 Minuten per Faehre erreichbar. Da Isabell immer bis 4 Schule hat, warn wir erst recht spaet da, so dass die Shops bereits alle zu hatten, nach 5 kriegt man hier ausser in den 24/7 Laeden fast nirgends mehr was. Sind bissl gemuetlich durch die Strassen getingelt, haben Regenboegen entdeckt und sind dann auf Mt. Victoria "geklettert". Von da hatte man nen ganz netten Rundumblick.... leider auch auf die herannahenden Regenwolken, weshalb wir nicht lange oben geblieben sind. Sassen um 7 schon wieder in der Faehre nach Downtown Auckland.
Gestern nachmittag hab ich, nachdem ich (endlich) bei der Post war, ein wenig zuhause gechillt, mit Luisa gequatscht und Illuminati weitergelesen (hat der Thomas mir grad geliehn).
Nic, der Australier, den Adrian irgendwo aufgegabelt hat, hatte noch angefragt "what about a drink?" , und wir warn dann gestern noch bei der Student Pub Night im Rose&Crown. Bine und Lena, die Bine uebers Internet kennengelernt hat und die gestern angekommen ist, warn auch noch mit, und Isabell und Simone, eine Bekannte von Isabells Bekannten, die gerade eine Weltreise macht, warn auch noch da, und spaeter noch die Steffi, ein Maedel aus der Schweiz, die bei Isabell in der Schule ist - hatte also mal wieder jede Menge (neue) Leute um mich rum (hoffe ich hab keinen vergessen zu erwaehnen), und es war recht witzig.... Bine hat erzaehlt, dass sie Dienstag auf nem Konzert war, "von irgndso ner Band" - Yellowcard!!!!! hmpf
Was gabs sonst noch so? Adrian, der sich ja grad in der Abenteuerhauptstadt der Welt den absoluten Kick gibt, fehlte ein wenig, der Gespraechsstoff vor allem mit Nic fehlte ein wenig, but however, wir hatten Spass.... :D Werd heut abend wieder mit denen weggehn, im Margeritas ist Student Pub Night von unsrer Schule, freu mich schon, hoffe dass halt noch einige aus meiner Schule da sind, denn ab naechster Woche werd ich sonst ja schon keine Gelegnheit mehr haben mit denen zu SmallTalken :/ Finds schon ein bisschen schade dass die Schulzeit nun schon wieder rum ist, freu mich aber auch schon sehr auf die naechste Woche!! Bin sehr gespannt..... auch auf mein Praktikum, das am 4.10. beginnt. Hab heut noch ein paar mehr Infos bekommen, durch die ich mich allerdings erstmal durcharbeiten muss. Mal schaun.
Morgen ist mein letzter Schultag und ich bekomm bei der Graduation mein Certificate, bin mal gespannt was Richard so ueber mich schreibt. Nach der Schule gehts bei guter Sicht noch ab auf den SkyTower... Samstag mittag werden wir dann den Bridge Climb machen, und Samstag abend steht wohl ein Treffen in der Globe Bar an...... =)
Werd euch hier natuerlich weiterhin auf dem laufenden halten, verzeiht mir, dass es Tage gibt / geben wird, an denen ich nicht ins naechste inetcafe tiger.... manchmal lohnts sichs einfach nicht fuer mich :P dann muesst ihr mal einen Tag drauf verzichten was von mir zu lesen, was passiert ist wird dann aber natuerlich nachgereicht! ;) There you're goin......

1 Comments:

At 25 September 2004 at 12:33 am, Anonymous Anonymous said...

Na und hab das Yellowcard Konzert auch nicht zu ende gesehen, weil wir nur wegen der Vorband Steriogram da waren... Ich steh dazu! Der Typ mit der Geige hat mich nicht so umgehauen und der Saenger war kleiner als seine Gitarre lang!! Abgesehen Becci, kannst du dich noch kaum an RaR erinnern wegen weil und sowieso!!! :))))

Liebe Gruesse
von der Bine (Kunstbanause)

 

Post a Comment

<< Home