Sunday, September 19, 2004

Deutsche in Neuseeland

Hab (allerdings nur fuer die naechsten 3 Wochen) eine neue Mitbewohnerin, Isabelle aus Koeln. Bin grad mit ihr downtown.
Spaeter treffn ma uns noch mit Anne und Bine, und grad kam dann noch ne SMS von Laura, die uns gestern auf Waiheke am Strand angesprochen hat. Gibt dann heut wohl noch n Treffen >>Deutsche Maedels rocken Auckland<< =)
Die Jungs machen sich da nun eher rar, Adrian ist grad unterwegs in den Sueden und hat, wenn er in einer Woche wiederkommt, Praktikum, Thomas faengt morgen schon an zu arbeiten. Daniel fliegt in ein paar Wochen schon wieder heim. Nuja..... Mit den Maedels geht sicherlich auch einiges!! :D
Bin echt gespannt wie sich das hier alles weiterentwickelt, steh dem jedoch recht optimistisch gegenueber!! (ja, ich!!optimistisch! jahaaa :P)
Hab jetzt noch eine Woche Sprachschule bevorstehen. In der freien Woche werde ich dann hoffentlich die Familie in Hahei besuchen fahren, da muss ich spaeter unbedingt mal anrufen, ob und wie und ueberhaupt... Ob ich in der freien Woche sonst noch irgendwelche Trips starte, werde ich dann spontan sehen.
Danach gibts fuer mich 7 Wochen Praktikum.... Bin mal gespannt wie's wird. Aber da ich ja keinerlei Verpflichtungen habe...... nuja, meine Motivation da unbezahlt zu arbeiten ist grad eher weniger gross, aber ich werds mir auf jeden Fall mal anschaun, wie's ist usw.... Habs ja so gewollt! Und bin ja eh noch bis zum 20.11. hier in Auckland, die tolle Bude downtown ist ja bis dahin bezahlt... Bin echt froh in den naechsten Wochen zuhause auch mal deutsch reden zu koennen, und glaub auch dass ich mit Isabelle eher mal was machen werde als mit meinen andern beiden Mitbewohnerinnen, die nach 3 Wochen fuer mich immer noch fast Fremde sind :/ nuja..... die haben halt n ganz anderes Leben und ne ganz andre Einstellung und ihr Aufenthalt in Auckland zielt auf was andres ab als meiner... von daher ists net allzu verwunderlich wenn ma net allzu viel gemeinsam habn, aber solang wir uns gut arrangiert kriegen ist des ja fuer die Zeit in Ordnung. Da ich ja weiterhin mein Ding so machen kann wie ich will.........

1 Comments:

At 20 September 2004 at 2:58 am, Anonymous Anonymous said...

hey,
du und optimistisch.das ich das noch erleben durfte;)
lg der verkaterte thömmes..

 

Post a Comment

<< Home