Wednesday, September 15, 2004

the Bungee thing

Thomas, Daniel und Adrian sind heute von der Harbour Bridge gesprungen... (ich glaub der Adrian tippt grad nen riiiiesen Erlebnisbericht drueber,hier)
Sarah, Anke und ich (mehr deutsche Frauen von meiner Schule) warn mit draussen auf der Bruecke... War scho net schlecht! Wow!! =) Man wurde halt an so nem Stahlseil festgemacht und musste unter der Bruecke ueber so'n gesichertes Gitter zur Absprungplattform gehn. Von dort hatte man schon ne nette Sicht auf Auckland und Umgebung!! An der Plattform drehte sich dann alles um die anstehenden Spruenge... *g War scho spannend das mal so aus naechster Naehe mitzuerleben... ~However~ ich hab momentan genug Aufregendes (gehabt in den letzten Wochen), und mich reizt auch die Location net sooo (obwohls zugegeben schon ganz geil ausschaut von dort - aber davon sieht man ja nu bei dem Sprung auch nuescht). Ich werde mir meinen ersten Sprung noch ein wenig aufsparen (eigentlich will ich ja erst wenn ich hier bin...) ~ nuja, ob wann wie und wo wird sich alles zeigen!
Demnaechst gehts erst nochmal auf die Bruecke zum Bridge Climb, das soll auch sehr geil sein... =)
Mhmmjoa, und am kommenden Wochenende gehts fuer 2 Tage nach Waiheke Island, da freu ich mich auch scho drauf.
Hoffentlich wird das Wetter gut, momentan regnets bei ~15 Grad C (immerhin, war scho kaelter hier).
However, ma wieder bissl entspannen wird auf jeden Fall gut tun... =) So viel erstmal von mir, mach mich jetzt ins Bett *gaehhhn...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home