Thursday, September 16, 2004

Relaxation needed!

Hey guys... Morgn gehts mal wieder raus in die Natur, bissl abschalten von all dem Grossstadt Gerummel... Bin echt froh dass man dazu hier in AKL so viele Moeglichkeiten hat!!
Heute bin ich nach der Schule mitm Adrian die Parnell Rd runterspaziert - allein das war schon ganz gemuetlich. Haben ein par nette Laeden entdeckt, u.a. auch einen, in dem die Elbenmaentel aus HdR verkauft werden!! Sahn scho sehr geil aus, und der Stoff war so schoen weich und leicht aber doch fest und stabil. echt fein! =)
Heut nachmittag hab ich mir dann nen ruhigen gemacht =) War ausnahmsweise auch mal allein zuhause, dass war mal wieder ganz angenehm.... einfach bissl Ruhe.... mhmm......
Jetzt bin ich wieder downtown, und ueberall ists Laut und ueberall sind Menschen. Aber was tut man nciht alles um hier ein paar Worte zu hinterlassen! ;)
Werde morgn wohl net dazu kommen, weil wir gleich nach der Schule nach Waiheke fahrn. Schreib euch dann Samstag wieder...... *g ~ und wenn ihr mehr lesen wollt von dem was hier so passiert, ich kann echt nur Adrians Blog empfehlen. Hab selbst mal ein bissl reingelesen und mich weggeschmissen ;)
Toll war heut uebrigens auch, dass mich ein Brief aus Irland erreicht hat =) =) =) *freu


1 Comments:

At 17 September 2004 at 5:55 am, Anonymous Anonymous said...

wenn du nur 20% von den sachen kaufst die dir gefallen brauhste ein privatflugzeug;) wenn du zurückfliegst:)
lass mal wieder lg da
der thömmes:)

 

Post a Comment

<< Home