Thursday, September 09, 2004

Cya later....

Was ich gestern leider nicht veroeffentlichen konnte, hab ich gluecklicherweise wiedergefunden und nun noch nachtraeglich reingesetzt!! :D Habt ihr nun wenigstens noch bissl mehr stuff zu lesen...
(liest hier ueberhaupt noch wer?!? schreibt doch mal wiedr was!!:P)
uebers We werd ich vermutlich net online kommen....... denn.......... da bin ich hier!!!! :D :D :D Bin ja schon sehr gespannt, wird sicher toll.... *g aber das erzaehl ich euch dann am Montag... :P (wenn ich dann nicht total kaputt bin) ~Also, schoenes We!! Cya......

5 Comments:

At 9 September 2004 at 6:33 pm, Blogger Puppe Sturm said...

Also irgendwie blick ich hier net mehr so recht durch.... komisches dings.... hoffe ihr findet meine eintraege, ich muss sie mittlerweile auch schon suchen!! *narf
Der Adrian hat neue Fotos online gesetzt, guckt mal auf
www.Adrian-in-Neuseeland.blogspot.com !!!

 
At 10 September 2004 at 5:09 am, Anonymous Anonymous said...

ich lese noch;)
hm.wann geht mit dir der shopping trip durch:P?
bin gespannt;)
thömmes

 
At 11 September 2004 at 11:50 pm, Anonymous Anonymous said...

bin auch noch am lesen =)

hab nächste woche prüfung deswegen leider kein RRC2 :/

Ciao NiWa

 
At 13 September 2004 at 9:14 am, Anonymous Anonymous said...

*kihi*
föschi liest auch brav. =)
tolle fotos übrigens!

 
At 13 September 2004 at 2:00 pm, Blogger Puppe Sturm said...

Das freut ich aber.... Verlier sonst schon fast die Lust dran ins inet zu gehn :P Nur fuer mich selbst kann ich (viel komfortabler) Tagebuch schreiben! Aber wenns doch noch wen interessiert.....

 

Post a Comment

<< Home