Tuesday, September 21, 2004

this week...

Diese Woche ist bislang anders als die Wochen zuvor, ich fahre nach der Schule zum Lunch heim, es ist ja nun auch nicht mehr so wie in den letzten Wochen dass ich von Newmarket (wo die Schule ist) aus direkt was mit den Jungs (wie sonst immer) starte... Auch wenn in der Schule momentan echt viele Deutsche sind, es fehlte bislang die Zeit wen besser kennenzulernen, aber vllt ergibt sich ja nochmal was..... man kennt halt viele fluechtig..... ~nuja~
Mit Anke werd ich die Tage zusammen auf der Harbour Bridge rumklettern (nein, ich werde nicht springen), vllt am Wochenende... allerdings steht auch mit Isabell die Ueberlegung bissl raus in die Natur zu fahrn, mal schaun was sich so ergibt bzw wie ich des alles unter einen Hut gebracht krieg!! Ist gluecklicherweise echt nicht so dass ich nun ohne die Jungs aufgeschmissen waere :P Sind halt noch ganz viele andre Leute da..... Die Anne zB, mit der ich grad hier im inetcafe sitze..... =) Die zaehlt nun neben den Jungs und Bine auch schon zu den Leuten die ich etwas laenger & dadurch besser kenne, das ist auch mal ganz schoen wenns mal ueber smalltalk hinaus geht!! =) Wobei der Rest ist auch fein =) Kann mich grad echt nicht beklagen......
Komm nur leider zu selten dazu Briefe / eMails an zuHause zu schreiben, aber da ich auch noch net so arg viel Post bekommn hab die's zu beantworten gaebe......... Schieb ich das fuer mich nun auch noch ein bisschen auf bis hier mal weniger los ist!! Hoffe es fuehlt sich keiner vergessen.... :P aber selbst wenn - ihr koenntet auch mal den Anfang machen und schreiben :P Post kriegen ist sooooo schoen!! =) na los, traut euch!!
However ~ spaeter werd ich evtl noch mit Anne und Isabell und vllt sonst noch wem rueber nach Devonport fahren, das ist ein Stadtteil im Norden von Auckland, soll ganz schoen sein, bin mal gespannt....... Dann muss ich die Tage endlich mal nach Business Klamotten schaun und in der Schule die letzten Sachen fuers Praktikum abklaeren, hab heute leider erfahren, dass Michael, der mein Praktikum eigentlcih von der Schule aus koordinieren sollte, ab naechster Woche weg ist ;/ er hat nen Job in Suedamerika bekommen und gestern zugesagt..... Ab morgn kommt dann jmd der seinen Job uebernimmt, bin mal gespannt, hoffe er macht auch so nen netten Eindruck wie Michael, wird schliesslich mein Ansprechpartner waehrend des Praktikums!
Was ist sonst noch so geplant fuer die naechsten Tage..... Bis es Dienstag nach Hahei geht nicht allzu viel, aber es ergibt sich doch immer wieder was ;) Muss noch was zur Post bringen ;) und Isabell ist motiviert aus Auckland rauszukommen (Natur *laechz), wo ich auch nix gegen hab wenns net zu teuer ist, und morgn ist wieder Pub Night und .... und und und!! *gg

1 Comments:

At 22 September 2004 at 1:09 pm, Anonymous Anonymous said...

Hey Becci,

apropos Pubnight. Heute Abend ist das Rose & Crown wieder dran! Also ich erwarte Dich! Und bringe die Isi mit, da geht heut einiges... Wie sonst auch...hust! Nein im Ernst, melde mich nachher nochmal bei Dir!

Alles Liebe
Bine

 

Post a Comment

<< Home