Tuesday, September 07, 2004

Touri Life-Style

Heute ist richtig schoenes Wetter! Die Sonne scheint und es wird auch schon waermer!! Freu mich schon drauf gleich ein bisschen rauszukommen, wollen One Tree Hill besichtigen - von da soll man wohl nen supergeilen View ueber die ganze Umgebung haben :) Bin ja mal gespannt... Komm noch net so ganz vom Touri-Dasein weg... Well, gestern war der erste Tag an dem ich wirklihc einige Stunden des nachmittags zuhause war, Waesche gewaschen und meinen Kram sortiert hab. Aber heute werd ich wohl doch wieder den ganzen Tag unterwegs sein... however, werd das jetzt geniessen solang ich die Zeit & die Moeglichkeit hab. Vielleicht ist das bereits waehrend des Praktikums viel knapper bemessen, who knows...
Hab gestern mal versucht ein paar mehr Infos ueber mein Praktikum, das am 4.10. beginnt, zu bekommen. Weiss nu schon, dass ich Business Dress brauche, werd also wohl noch shoppen gehn muessen.... :D Hab schon n paar schicke Sachen entdeckt ;)
Desweiteren wird nu auch noch bissl Geld in Ausfluege investiert... Jetzt am Weekend werdn wir wohl nen 3taegigen Skitrip machen, am Weekend drauf schaun wir uns Waiheke Island an, eine weitere Insel direkt vor Auckland. Der Adrian war gestern da und hat am Tourist Information Centre ein ganz gutes Angebot fuer uns ausgehandelt.
Ansonsten.... gibts auch hier noch jede Menge zu entdecken und zu erleben.... *g
Werd mich irgendwann in naechster Zeit mal mit der Frau treffen, bei deren Family ich ab Ende November AuPair sein kann... Sie hat mich auch eingeladen sie jetzt schon mal mal besuchen zu kommen *freu :)
So far, ich geniesse mein Leben.....
edit: Wenn ihr mal ein paar Fotos von hier sehen wollt... Der Thomas hat welche auf
seiner Seite!! :D

0 Comments:

Post a Comment

<< Home