Wednesday, September 08, 2004

Hit the Road...

Gestern war ich wieder mal den ganzen Tag unterwegs... Sind nach der Schule zum One Tree Hill, nem Aussichtspunkt, von dem man total schoen die ganze Gegend hier ueberblicken kann. Erst sind wir durch den Cornwall Park hingeschlendert, und dann raufgelaufen.... echt geil!! :D Auch das Wetter ist echt schon sehr Freuhlings-like... Abends war ich dann noch mit der Anne unterwegs, war recht lustig, wir haben festgestellt dass wir uns sehr aehnlich sind, bzw recht aehnliche Leben fuehren, und auch vom Denken her... *g ~ hachja, war witzig :D Im Rose&Crown haben wir dann noch zufaellig den Adrian getroffen, der mit nem Australier aus seinem Wohnheim dort war... had a nice time!! =)
Gerade war ich mit Adrian und Bine auf der K'Rd, einer weiteren Einkaufsstrasse... Vergesst was ich gestern ueber "Business Clothes"-Shopping geschriebn hab! Auch wenns auf dem Teil der Queen Street Downtown, wo wir ueblicherweise flanieren, vllt ein paar nette Laeden gibt.... ~tzzz~ Grad hab ich so viel geilere Sachen entdeckt!!! Nur leider ist des alles Krams den ich einfach grad net brauche :/ und fuer den ich auch kein Geld uebrig hab... naeaeae... :,( Haben heute erst den We Skitrip gebucht, und ich leb hier eh viel zu teuer...
However, da war n "Kitsch"laden (auf den ersten Blick), der einfach nur geile Sachen hatte (ich sah sie schon in meiner Wohnung... *schnief... wenn dafuer naechstes Jahr noch Geld uebrig sein sollte nach meiner Rundreise bring ich nochmal ein paar Goodies fuer meine spaetere Wohnung / WG mit ;)), dann warn ma noch im Auckland Rock Store, dem NewZealand Music Store, wo ich ein wenig Gitarre gespielt hab... hach, war das schoen!! Wenn ich grad mal zuviel Geld haette wuerd ich mir glatt noch eine kaufen. Oder koennt ihr mir meine nachsenden?! Hmpf, saubloed dass die net so easy per Flugzeug oder however zu transportieren sind... :/ Nuja, und wenn ich grad mal Geld uebrig haette.... Dann wuerd ich mich gleich auch nochmal in nem Laden auf der Upper Queen Street einkleiden, da gabs mal eben sooo geile Klamotten!! Ganz tolle Chucks, die ich zuvor noch net gesehn hatte... Und alles moegliche im Sportstil, Casual Wear, was ich halt ueblicherweise trag, nur etwas ausgefallener!! Mensch ~wow~ da war Kram dabei!! Des hat echt gerockt........ und ich brauch (*angewidert guck) "Business Dress" :{ oeehhhh...... Da werd ich net so viel investieren, da gibts doch weitaus geilere Sachen hier... HAMMER!!!! Spaetestens naechstes Jahr bevor ich heimflieg werd ich da shoppen gehn!! :D *traeum....
Hab aber auch gsetern wieder mit Anne getraeumt und ueberlegt, dass wir im April zusammen ein Auto kaufen und losziehn koennten.... 1-2 Monate und einfach rumreisen.... *hachja..... Da wird den Sommer ueber mal n bisschen fuer gearbeitet und gespart, und denn ab.... :D :D :D ~freu mich schon~ Cya.......


0 Comments:

Post a Comment

<< Home