Monday, September 20, 2004

WG-Leben /Future-plans

Es ist echt total toll, dass die Isabell nu auch noch bei mir wohnt...!! Warn gestern noch gemeinsam unterwegs, bissl downtown, Laura war auch noch mit, abends haben ma zusammen gegessen und noch geschnackt.... *hachja.... die Isi bringt echt bissl frischen Wind in die Bude, seeehr angenehm, schade dass sie nur 3 Wochen bleibt!! Warn heut auch scho gemeinsam Laufen.... und sind nu wieder zusammn im inetcafe. Endlich mal wer in meiner WG der net nur neben mir herlebt! =) Macht zuHause irgendwie einiges wohnlicher..... ;) *gg*

However, heute hat meine letzte Woche an der Sprachschule angefangen, glaub ich werd am Freitag bei der Graduation nicht allzu traurig sein ;) Neenee, das war zwar alles ganz nett zum Leute kennenzulernen, fuer den Start net verkehrt, aber laenger muss ich mir des net geben!! kiki! ;)
Bin momentan schon sehr looking forward to goin to Coromandel (Hahei) next week - Hab gestern mit Moni telefoniert, sie kommt mich naechste Woche Dienstag in Auckland abholen, total lieb, werde dann fuer ein paar Tage dort bleiben, wo ich im Sommer (von Ende November bis Mitte April oder so) als AuPair/Wwoofer hinkann wenn das alles passt.... Bin ja schon echt gespannt - aber ja - momentan auch optimistisch - klang sehr nett und dass alles hoert sich so toll an, ich frage mich fast schon wo der Haken an der Sache ist... Kann es tatsaechlich sein, dass sich hier Puzzleteil fuer Puzzleteil zusammenfuegt und es einfach passt?! Das waer natuerlich der absolute Oberhammer!
Bislang erscheint mir alles so........... Drueckt mal die Daumen!! Werde euch auf dem Laufenden halten,
viele Gruesse, eure Kleine....

0 Comments:

Post a Comment

<< Home