Sunday, September 26, 2004

Mountain Biking

"Auckland ist auf knapp 50 Vulkanen gebaut....." stand glaub ich in irgendeinem Reisefuehrer.
However, das Wetter war heute unglaublich genial, und ich hab mir gemeinsam mit Isabell Bikes geliehn, um den Osten von Auckland zu erkunden.
War seeehr cool, sind ueber den Tamaki Drive, eine Strasse, die direkt am Meer entlang fuehrt und Fussgaenger- & Radweg hat, durch Mission Bay bis hin zu St. Heliers Bay geradelt, haben da ne Weile am Strand gesessen, Kaffee getrunken und die Sonne genossen. War sogar mit den Fuessen imWasser planschen!! War zwar noch kalt, aber trotzdem schoen. =)
Auf dem Rueckweg wollten wir dann einen kleinen extra Schlenker ins Land rein machen - war auch sicher bvon der Strecke her nicht sehr viel laenger... aber es war sowas von anstrengend!! 3 oder 4 mal gings echt steil bergauf..... das die Auckland ausgerechnet auf so ne huegelige gegend setzen mussten..... ;)
War aber echt n seeehr schoener Tag. Luisa meinte vorhin ich haette sogar ein bisschen Farbe bekommen!! =) Das Wetter war aber auch herrlich... Ueberraschend - nach 2 Tagen Dauerregen...
Glaub das Wetter hat meine Stimung in den letzten Tagen ganz schoen gedrueckt. Und mir flog auch so ne ganze Menge durch den Kopf... weiss nicht ob ich das hier in worte fassen kann und will.... Mir gehts halt... Mir gehts eigentlich gut!! Aber mit dem Ende meiner Schulzeit hier endete schon wieder ein Abschnitt, und ich muss nun erstmal sehn, wie's weitergeht, zugegeben,die Perspektiven sind gut! =) Aber es kommt halt wieder was neues, Fremdes auf mich zu. Klar, freu mich auch schon drauf...!! Bin sehr gespannt........ Auf das was die naechste Zeit so bringt. Glaub das hab ich hier alles auch schonmal geschrieben. Meine Gedanken zum Thema "Coming up next".
Denk momentan auch oft ueber mich selbst nach. Mein bisheriges Leben. Und was dazugehoert hat.
Was jetzt hier fehlt. Was anders / neu ist.
Und was das fuer mein Leben bedeutet.
Alles kein leichter stuff.........
Aber da ich von den Leuten in Deutschland so gut wie gar nix mehr mitkrieg, kann ich da ganz unabhaengig drueber nachdenken. Sweetass......
Bin zeitweise echt traurig / enttaeuscht / frustriert?!?!?!

Hallo Rebecca Bast!
Neue E-Mails:Unerwünscht: 1

Da freut man sich doch immer wieder - immerhin sagt der Spam einem, dass es nciht am eMail account liegen kann, dass nix mehr zu einem durchdringt.

Whatever - werds morgn erstmal geniessen, an einem Montag im Bett liegen bleiben zu koennen, wenn alle wieder ihrem alltag nachgehn, werde meine neu erstandene Jamiroqai CD hoern (fuer $10!), Illuminati weiterlesen..... spaeter dann mal die Waesche machen und bissl was zusammen packen fuer die kommenden Tage - Dienstag holt mich Moni aus Hahei ab! =) *freu
Weiss noch nicht, ob ich mich von dort mal melden kann / werde - we'll see.......

Mag grad noch kurz ne Entschuldigung an meine Ma loswerden, dass ich am Tel heut morgn bissl mufflig war... war net boes gemeint. Mir flog halt einfach mal wieder ne Menge durch den Kopf........

0 Comments:

Post a Comment

<< Home