Saturday, September 25, 2004

Graduation

Gestern war tatsaechlich schon mein letzter Schultag. Beeindruckend, wie kurz 4 Wochen sein koennen! Hab bei der Graduation mein Certificate bekommen ueber 4 Wochen Englisch im Proficiency Kurs, desweiteren ne durchaus positiv klingende Bewertung meines Lehrers. =)
Bissl schade find ich, dass ich die vielen Leute aus den verschiedensten Laendern, die bei mir in der Schule waren, vermutlich nicht mehr sehn werde, oder wenn nur zufaellig - war halt einfach zu wenig zeit jmd besser kennenzulernen! :/ nuja, hab mit einer Chinesin und einem aus Singapur noch nummern ausgetauscht, vllt mach ich ncohmal was mit denen, warn ganz nett. Hab heute schon mit einer internationalen truppe (Anke, Birte & ich aus Deutschland, Emma aus Schweden, Miru aus Korea und Yuri aus Russland) den Harbour Bridge Climb gemacht. War allerdings recht unspektakulaer, nuja ok, man klettert nciht jeden Tag unter, in und auf ner Bruecke rum... Es war auch echt interessant mal zu sehn - aber nu doch nix was einen umhaut meiner Meinung nach, und leider war das Wetter auch eher bescheiden.... Zum Glueck sind wir net sehr nass geworden, glaub es regnet schon fast den ganzen Tag so vor sich hin... Fiiies!! Hoffe das wird bald mal wieder schoener...... Zumindet ists net mehr ganz so kalt wie noch vor ein paar Wochen, oder ich hab mich gut aklimatisiert....
~However~
Was gibts denn sonst nch spannendes zu erzaehlen?! Was interessiert die, die den Blog hier lesen...?! Hmm?! Raus mit der Sprache!!
Bin grad muede, ein wenig nachdenklich, weiss auch nicht..........
Finde Grossstadt-Leben immer noch anstrengend, und Luisa und Satchko sind nicht ganz mein Fall, hab immer noch denselben Draht zu denen als waer ich gestern eingezogen..... naja, sind ja nun nur noch 2 Monate, von denen Isabell mich 2 Wochen noch unterstuetzt. Sie sieht das alles ziemlich genauso wie ich! However, das wird scho..... Hat ja bislang auch hingehaun!

Hab auch in den letzten Tagen wieder unglaublich viele neue Leute kennengelernt, mag gar net damit anfangen, die meisten warn wohl eh mehr fluechtige Bekannte. Werde gleich meine Zeit noch mit Anne und Thomas verbringen.....! =)

Bin aber auch mal gespannt, wie's ansonsten so weitergeht.... mit der Graduation gestern ist irgendwie schon wieder ein "Abschnitt" voruebergegangen.... und das ging alles sooo schnell!!! ...nenene....

Werd euch auf dem Laufenden halten!

1 Comments:

At 26 September 2004 at 5:28 am, Anonymous Anonymous said...

was wollen die leute lesen,die hieri m blog lesen?also mir passt das schon..so wie du jetzt schreibst...
lg ein kranker thömmes.

 

Post a Comment

<< Home