Thursday, November 04, 2004

Decisions are made...

Tja, die US Wahl ist wohl entschieden....; alles was fuer mich hier in Auckland zu ueberlegen war, btw auch.
10 Wochen sind mittlerweile glaub ich rum, 12 sollten mir insgesamt hier in Auckland zur Verfuegung stehen, um mir ueber meine berufliche Zukunft Gedanken zu machen (natuerlich nicht nur das, aber es war fuer mich mit ein Grund hier Praktikum zu machen). War auch ne echt gute Idee das so zu machen!! Hat mich in vielerlei Hinsicht weitergebracht. Mir meine Interessen aufgezeigt. Neue was-, wie-, wo- und warum-Fragen in mir aufgeworfen. Mich motiviert, mich in verschiedenen Themengebieten weiterzubilden.
Und es hat mir tatsaechlich mehr Klarheit bzgl meiner Zukunft gebracht und mir bei meiner Studienentscheidung weitergeholfen!!
Bin allerdings der Meinung, dass es gerade noch nicht an der Zeit ist, hier zu veroeffentlichen, was ich mir im Einzelnen ueberlegt hab. (auch wenn einige von euch sicher schon neugierig sind :P)
"It's too early to call!" (wie bei der US-Wahl).
Werde meine letzten 2 Wochen in Auckland noch nutzen, um mich bzgl meiner Entscheidungen zu vergewissern, Hirngespinste rauszufiltern, und dann werd ich euch hier auch mal mit mehr Infos versorgen..... versprochen!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home