Sunday, September 05, 2004

~Rock on~

Gestern abend war ich noch mit Bine und Adrian im Rose&Crown, einer kleinen Kneipe ganz bei mir in der Naehe. Neben guenstigen Alcopops und "Woodstock Bourbon - Cola" gabs da gestern auch live Musik, irgendeine Band die alles moegliche gecovert hat. War ganz nett, aber ich hab schon Konzerte erlebt die mehr gerockt habn......
Auch der Musik-Geschmack im Allgemeinen hier ist recht in Ordnung, man bekommt auch in den CD-Laeden sehr geile Sachen fuer gar netma so teuer ;)
Nuja, aber die Musik von zuHause fehlt mir doch n bisschen.... bin sehr froh dass ich sie zumindest als MP3 dabei hab, aber ueber Kopfhoerer zu hoeren usw... ist halt auch net dasselbe....
>but< *g* - da ich all unsren Lokalbands nu erstmal n paar Gigs hier klarmachen werde, hab ich ja bald alles hier was ich brauch um rundum gluecklich zu sein :D
Glaube vielen von euch, die ihr in Deutschland sitzt, koennts hier echt gut gefallen....

0 Comments:

Post a Comment

<< Home