Friday, September 03, 2004

Adrenalin..... *g*

Bin grad mit den Boys downtown... Haben uns mit ner Bungee Kugel in die Luefte katapultieren lassen (so'n Ding wie dieses Jahr in Geldern auf der Kirmes auch war, find grad leider kein Bild) - der HAMMER!!!!!!! Danach sind ma ins "globe", n echt netter Laden, wo man Billard spielen und gemuetlich sitzen und Jim Beam Cola und Heineken trinken kann *gg
War noch net mal wirklich teuer der Spass!! :D Muss das erstmal alles Revue passieren lassen, so geeeiiiiil *g
Hab uebrigens heute auch schon erfolgreich meine erste Maschine Waesche gewaschen ;) und morgen werden wir nach Rangitoto Island fahrn, die Insel besteht eigentlich nur aus nem noch recht jungen Vulkan und soll ne geile Natur haben... Wolln ma n bisschen von dem Grossstadt-Gewusel weg. Hoffe dass das Wetter gut wird, dann duerfte das echt n netter erholsamer Tag werden!! Heute war auch nett, warn nach der schule net mehr allzu lang unterwegs (bzw ich hab mich ma abgeseilt) und war ne Weile zuhause um zu chillen. Nuja und heute abend..... much better than I expected!! Toll ist auch dass die Jungs in die selbe Richtung muessen wie ich und mich dann nachher wohl nach Hause bringen, daher kann ich jetzt auch ncoh hier im inet cafe sitzen.... leider ist keiner im icq... :/ *baeaeaeh....
~however~ it's just great here at the moment! =)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home