Saturday, September 04, 2004

staying abroad

Tjoa, und ich sitz schon wieder im inetcafe.... Treff mich erst in ner stunde mit den andern und wollte noch eMails checken bevor ich nachher den ganzen Tag irgendwo im nirgendwo sitze... Heute abend wollt ich mir wohl auch ma nen chilligen zuhause machen, mal n paar briefe schreiben usw..... Aber mal schaun..... was sich noch so ergibt! Das Wetter begeistert heute leider weniger, also vllt koennma gar net zu der Insel... nuja however....
Letzte Nacht bin ich wach geworden, als ich getraeumt hab der Urlaub sei nun bald vorbei und ich wuerd wieder nach Hause fliegen.... schon strange - Urlaub kann man das hier ja auch net nennen (bzw ich sollte mich mal von dem Gedanken verabschieden im Urlaub zu sein, das kann naemlich ganz schoen ans geld gehen...), aber nach Hause komm ich ja auch noch lange net...... Also es ist schon komisch.... zuzusehn wie sich hier momentan ein neuer Way of Life einpendelt, aber genau zu wissen dass dieser nur fuer einen bestimmten Zeitraum bleiben wird..... Komisch ist auch das die erste Woche hier so unglaublich schnell rumgegangen ist!! Wenn ich ueberleg dass ich schon seit fast 2 Wochen unterwegs bin...... ~ wOw ~

3 Comments:

At 4 September 2004 at 6:52 pm, Anonymous Anonymous said...

*g* schön hast du es da unten!

was ist eigentlich aus dem englisch kurs geworden? kann dir auch nur zu dem advanced raten wenn der andere langweilig ist ;=)

weiterhin viel Spaß wünscht
NiWa

 
At 5 September 2004 at 11:08 am, Blogger Puppe Sturm said...

Werde mich ab morgn an nem Kurs hoeher versuchen, profiency heisst der glaub ich... Wenn mir das zu schwer sein sollte kann ich immer noch in den advanced zurueck... Aber der ist teilweise echt boring.... :/

 
At 6 September 2004 at 9:35 am, Anonymous Anonymous said...

na das doch klasse so!

viel erfolg =)

 

Post a Comment

<< Home