Tuesday, November 09, 2004

Ordnung ist das halbe Leben...

...oder aus Fehlern lernt man!
Meine Kollegen haben die Arbeit an ihrem Tamarillo-Projekt, das Freitag so chaotisch verlief, weil staendig was war, wohl Samstag morgn fortsetzen muessen, um alles erledigt zu kriegen... Heute steht dieselbe Arbeit auf dem Programm: jegliche Daten ueber verschieden behandelte Tamarillos muessen zusammengetragen werden, um herauszufinden, welche Behandlung (Heiss-Wasser-Duschen unterschiedlicher Laenge und Temperatur) die Fruechte am Widerstandsfaehigsten gemacht haben - suchen naemlcih grad nach ner Moeglichkeit, Tamarillos laenger lagern zu koennen, um sie besser exportieren zu koennen!
Heute laeuft aber alles schon viel sortierter ab......... ;) Koordination kann man eben doch lernen.

Der Frisoersalon Tony&Guy, bei dem ich morgn nen Termin fuer neue Straehnchen hab (ich weiss, du sollst niemals deinem Frisoer fremd gehen, aber es wird langsam Zeit dass ich wieder bissl Farbe in die Haare krieg...), hat mich grad nochmal angerufen, um mich an den Termin zu erinnern - den ich gestern erst gemacht hab! *g*

Kiwis sind schon ein lustiges Voelkchen......

(edit:) .....und mit ihnen kann man auch richtig Spass haben! Das Tamarillo-Assessment heut nachmittag war noch recht lustig, squeezing juice and measuring..... whatever ;) Es ist Punkt 5 und ich bin grad mit einem "Did a good job, thx" verabschiedet worden, aber wir sind auch FERTIG! =)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home