Saturday, October 02, 2004

watching Rugby in Hahei

Nach nem ruhigen Nachmittag allein zuHause hab ich noch die Leute aus Auckland, die uebers We rausgekommen sind, am Hot Water Beach getroffen - die haben mich spaeter heim gebracht und noch ne kurze Fuehrung durchs Haus bekommen..... ;) glaub es hat gefalln, ay?! ;)

Heut abend war in Auckland das Rugby-Halbfinal-Spiel Canterbury gegen Auckland (das Canterbury zu Monis Freude gewonnen hat). Ich hab da noch nicht so ganz den Durchblick.... aber ich glaub, um den Mythos Rugby zu verstehn, brauchts einfach ne Weile und vllt mal ein Spiel live im Stadion. ~whatever~
Wir sind vorhin runtergefahren ins Dorf um's da auf Grossbildleinwand zu gucken - hab nicht schlecht gestaunt, als wir in den Anbau des Feuerwehrhauses reinkamen und neben einer gut ausgestatteten Bar auch einen riiiesen Fernseher vorfanden. Wow!!!!
Die Sevelener Feuerwehr schafft durch nen Anbau grad mal mehr Platz fuer die Autos... die hier bauen sich n geiles Entertainment Center =) Moni meinte, wenn ich im Sommer mal nen guten Film schaun will - that's the place to go! =) Sehr geil.......
Freu mich echt schon auf den Sommer... aber nun warten erstmal noch 2 Monate Auckland auf mich :/ werde versuchen die Zeit dort bestmoeglich zu nutzen.... das wird scho!!

1 Comments:

At 4 October 2004 at 11:47 am, Anonymous Anonymous said...

hey Becci.
Habe mir ja frei genommen, soooo toll. Habe endlich mal die Huette geputzt und sie auf normalen Standard gebracht. Blitzblank. Wollte heute schwimmen und hab unter viel grinsen von Andreas den Wetsuit anprobiert. Bei uns stuermt es aber wie ab, also ist heute mit schwimmen nichts. puh.
Also gehe ins gym
Gruss Moni

 

Post a Comment

<< Home