Tuesday, October 05, 2004

Feeling sick..... :/

Hab mir auch schon ueberlegt dass ich das mit dem umziehn (vor allem nur des Praktikums wegen?!*poehhhh) eigentlich nicht bringen kann.... Koennte hoechstens zum Adrian rueber in den Campus ;) aber das wuerd irgendwie auch net so recht Sinn machen........
Werd mal abwarten wie sich das alles so weiterentwickelt, und auch, wie mein Praktikum ueberhaupt wird. Auch wenn Adrian gestern noch meinte "kannst doch am ersten Tag net machen" (womit er ja eigentlcih auch recht hatte) - bin heut erstmal net hingegangen. Kraenkelte die letzten Tage ueber ja schon ein wenig, hier mal Kopfweh, da mal Aua... aber heut morgn nachm Fruehstueck hatte ich uebelste Magenschmerzen, da ging echt gar nix mehr...... Hab den Tag bislang im Bett verbracht, und da werd ich mich gleich auch mal wieder hinmachen...... Hab aber heut morgn in der Firma angerufen, und die schienen das (so wie alles andre auch) recht locker zu sehn... und was sollte ich machen?! Ging halt net anders....
Vllt wars einfach echt bissl viel die gesamte letzte Zeit, und mein Koerper nimmt sich grad einfach mal die Auszeit, die er braucht. Whatever, das wird scho wieder....

Macht euch keine Sorgn, oki?!!! bis bald......

0 Comments:

Post a Comment

<< Home