Wednesday, October 06, 2004

My 1st day @work

Bin zwar supermuede, aber mir gehts insgesamt bedeutend besser. War heut beim Praktikum, war ganz schoen anstrengend....
Bin um kurz vor 8 los, um 8.35 mitm Bus gefahrn und war gg 9.30 oder so dann endlich da wo ich hingehoerte, erste Huerde geschafft. Robert hat mir dann erstmal irgendwelchen Kram zum Kopieren und zusammensortieren und abpacken gegeben, irgendwelche Timetable und Namemslisten fuer ein anstehendes Tennisturnier.......... habs irgendwann einfach mal hingenommen und gemacht was er mir an Arbeit gab. Nachdem er bereits zweimal nachdem alles abgepackt war auf die Idee kam da muesse noch ein weiteres Handout dazu, natuerlich jeweils einzeln einsortiert, haette ich alles vermutlich auch noch ein drittes mal ausgepackt.... Aber das musste dann doch nimma.
Hatte mit Robert und Bridget, der Rezeptoinistin, Lunch, und am Nachmittag hat Bridget mir dann was zu tun gegeben - irgndwelche Handouts fuer irgendeine Praesentation der Firma binden, war ganz interessant. War irgendwas ueber Merck-Labor-Produkte.....
Hab dann auch noch einen deutschen Mitarbeiter in der Firma kennengelernt, Reinhardt.
Uuund, was noch wichtig war, ich hab nen Praktikums-Vertrag unterschrieben, ueber 4 Wochen.... Denke das ist ein guter Zeitraum!! Den ganzen Oktober, und that's it.
Robert, mein Supervisor, ist auch ab Anfang November wieder unterwegs... (die traveln da geschaeftlich vllt viel durch die Welt!! Arbeiten viel mit Firmen in Europa & Amerika)
Paul hat dann vorhin auch noch angerufen und mir angeboten dass ich in 2 Wochen umziehn koennte, aber ich hab abgesagt - nen Buspass muss ich mir fuer diesen Monat eh kaufen, werd das Fahren (auch wenns lange dauert) in den paar Wochen einfach mal hinnehmen.
Tjoa, soviel erstmal von mir, muss leider schon wieder los, weil wir uns gleich mit allen treffen um beim Nic (n Australier) in der Bude Annes Geburtstag ein wenig zu zelebrieren...
Tut mir leid dass ich all die lieben eMails die ich bekommen hab grad net beantworten kann, werd mir spaetestens am We Zeit dafuer nehmen!! versprochnen!!

1 Comments:

At 6 October 2004 at 6:03 pm, Anonymous Anonymous said...

Hallo Rebecca, finde die Entscheidung gut, in Auckland zu bleiben. Auch wenn du dann täglich viel unterwegs bist. Grüße. Mama

 

Post a Comment

<< Home