Tuesday, August 31, 2004

Englisch-Unterricht

Heute war der erste richtige Unterrichtstag. Der Unterricht war nun nicht wirklich anspruchsvoll, aber ok. Hab ne Menge Leute aus verschiedensten Laendern kennengelernt, da viel ueber conversation lief... Fand das recht interessant! Hab mich auch gestern noch laenger mit meiner japanischen Mitbewohnerin unterhalten, war ganz nett =) I think I really get used to English.... *g

Nuja, hab grad nicht so viel Zeit zu schreiben, weil ich noch ein paar eMails tippen wollte, und spaeter hab ich wieder keine gelegenheit, weil ich mich noch mit bine treffe(was wir gestern nicht mehr geshafft haben) und auch noch ein paar Dinge erledigen muss, und abends keine moeglichkeit hab ins internet zu kommen, leider! Muss mal schaun obs bei mir in der gegend ein inet cafe gibt....

edit: da der Rechner sich grad weigert web.de zu oeffnen und ich nun doch nicht ans eMailen komme... hab ich doch noch ein wenig zeit hier mehr zu schreibn.... (auf persoenliche eMails muesst ihr dann leider noch was warten bis ich die Zeit finde, sorry!!)
Also, der Unterricht.... joa, ichhab jeden Tag 2 Main Classes (Advanced English) from 8.30. am to about 12 pm, jeweils 1.5 Stunden und dann 10 Minuten Pause... gg 12 faengt dann Elective Class an, bin da in Conversation.... Ist ganz nett... Hab halt mit Leuten aus aller Welt gemeinsam Unterricht und getting to know them is pretty interesting! =) Das Klima hier an der Schule ist auch insgesamt sehr freundlich, man kommt schnell mit jemandem ins Gespraech usw. Gefaellt mir momentan echt gut!! Freu mich aber auch gleich schon auf das Treffen mit Bine und bin gespannt wie's bei ihr so ist.... Achjo, und ab sonntag ist auch noch die Anne in Auckland, die hat mich gestern aus Christchurch angerufen =) *freu
Denke mir wird nciht langweilig..... Und einsam fuehlen tu /werd ich mich auch net...... auch wenn all diese Leute natuerlich kein Ersatz fuer die Leute zuhause sind die mir wirklich ans Herz gewachsen sind..... Denke oft an euch, vor allem abends wenn nicht so viel um mich rum los ist..... Muss echt mal schaun wie ich abends noch in Ruhe ins Internet kann.... Da gibts dann doch immer einiges was ich euch mitteilen will, aber leider fehlt mir die Moeglichkeit... Hab schon ueberlegt anzufangen manchen denen ich was persoenliches mitteilen will Briefe zu schreiben... Aber des dauert so lange per Post.... :/
Muss ma schaun wie ich das regel!!
Muss jetzt auch los.... Cya!! =)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home