Wednesday, September 01, 2004

getting startet

Heute war mein zweiter Schultag... War ganz ok, wobei ich heute morgen schon wieder dachte >>hmmz, schon wieder Schule....?!<< :/ nuja, war ganz ok....... Conversation Class hat Spass gemacht, hatten so eine Art Rollenspiel ;) Main Class war net ganz so doll... Thema "The Gender Gap" - kann da nu net ganz so viel mit anfangen.... nuja.... Haben dabei aber n paar Vokabeln und Grammatik mit Adverbien und so Spaessen aufgefrischt, das war scho ok........
So, what else is going on here....?! Bin gerade mit Bine, Thomas, Adrian und Daniel in Newmarket unterwegs.... Nachher gehts wohl noch zur student pub night gleich bei mir um die Ecke... Muss aber erstmal schaun dass ich noch ein paar Sachen fuer die WG einkaufe, was man halt so fuers everyday life braucht... Mit meinen Mitbewohnerinnen verstehe ich mich recht gut..... Und ich komm auch so sehr gut zurecht!! Fuehle mich echt wohl hier in Auckland, das einzige woran ich mich noch net so recht gewoehnen mag ist das Wetter, es ist echt pretty cold here....... nuja der Fruehling kommt! (hoffentlich bald)
Werden wohl doch erst dann den Trip nach Rotorua starten...Am 10.-12.9. (ist das das WE?) wird ein Ski-/Snowboard Trip angeboten den wir wohl mitmachen werden..... Wollns dieses We daher erstmal langsam angehen lassen... Find ich auch ganz gut so weil ich dann Zeit hab mich erstmal wirklich einzuleben!! Man muss halt doch erstmal einiges organisieren..... aber et lueppt ;) tjoa....
Gestern hatte ich auch schon was mit Bine gemacht, also wir koennen uns doch recht haeufig noch sehn... Und ab Sonntag ist auch ncoh Anne, die hier Au Pair macht, da, sind dann also insgesamt 6 Deutsche.... Werden wohl oefters was unternehmen hoffe ich. Werdet natuerlich aufm Laufenden gehalten!!
So far..... =)

4 Comments:

At 1 September 2004 at 4:47 pm, Anonymous Anonymous said...

Hey Becci, man wir haben doch verdammtes Glueck dass wir hier soviel spannendes erleben koennen! Schoen dass ich dich habe! Freue mich gleich auf die Pubnight mit schoenen Brasilianern und diversen anderen... Aber das soll ein anderes mal erzaehlt werden. Bis gleich Becci, du sitz mir ja im Ruecken hihi :)

Von Bine!!!

 
At 2 September 2004 at 9:12 am, Anonymous Anonymous said...

hört sich immer noch gut an...aber ich muss sagen..ich vermiss das chatten mit dir...:(.aber ich werd es verkraften:)
freut mich aber,dass es dir so gut geht:)
*drück*
der thömmes

 
At 2 September 2004 at 11:47 am, Anonymous Anonymous said...

pamm!
mensch siehst du, ük hab et dir doch gesagt! ;-)
hab gesagt, dass das alles ganz toll wird!!! *kihi* :)
fühl dich mal vom föschi geknufft!!! :)

 
At 2 September 2004 at 11:47 am, Anonymous Anonymous said...

pamm!
mensch siehst du, ük hab et dir doch gesagt! ;-)
hab gesagt, dass das alles ganz toll wird!!! *kihi* :)
fühl dich mal vom föschi geknufft!!! :)

 

Post a Comment

<< Home