Thursday, September 02, 2004

Truancy....

Ooops... Main Class war heut ma wieder nciht so ueberzeugend... Zwar ganz nett aber auch n bissl langweilig! Bin halt wenig motiviert mich stundenlang ueber typische Probleme zwischen Maennlein und Weiblein zu unterhalten... So what?! Ich bevorzuge die angenehmen Seiten an Beziehungen..... ;)
Wir haben mal gefragt ob wir ggf. den Kurs wechseln koennen, was die im Upper Advanced machen scheint naemlich wesentlich interessanter zu sein... Also vllt werden ma das ab Montag ausprobieren koennen... Anja (teacher) meinte zwar, dass sie nicht wuesste ob ich das packen wuerde, aber ich glaub schon dass ich vllt einfach nur mal ein bisschen gefordert werden muesste..... We'll see.....
Werden gleich mal wieder zur Schule und uns Information ueber die We-Trips anhoeren... Und dann...?! Weiss noch nicht genau, muesste ma waschen, und ansonsten wirds heut ma endlich bissl ruhiger glaub ich, war bislang immer nur auf Achse......
Gestern ja auch noch bei der Pub Night... War aber doch ganz nett... ;)
Bine und ich hatten natuerlich ma wieder tierisch spass beim schnacken ;) Bin auch froh dass du da bist Bine!! :D
Freu mich auch ueber die anderen Comments! Lasst euch alle ma knuffen!! (nu kommt scho her;)) hmmz ihr seit alle so weit weg....... Schlaft grade vermutlihc alle...... :/ Und da ich nachts nicht online komm kann ich auch kaum mal wie gewohnt mit euch chatten... (@Ringrocker) Find ich auch bissl schade.... aber vllt gehts ja irgendwann mal! ;)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home