Saturday, August 28, 2004

Tag #2 in Sydney

Heute waren wir auch wieder den ganzen tag unterwegs... =) Sind erst durch die Botanical Gardens zum North Harbour spaziert und haben uns das Opera House und die Harbour Bridge angeschaut.... Seeeehr geil!! Das Wetter war auch total schoen, superblauer Himmel und gaaaanz viel Sonne, da konnte ich gleich mal mein schickes neues Hard Rock Cafe Shirt spazieren tragen ;) btw: Haben da heut einige tierisch romantische Fleckchen Erde entdeckt... und auch ein Paerchen, das mittendrin geheiratet hat und dann spaeter mit Cadillacs hupenderweise durch die Innenstadt gefahren ist *g Sehr geil!! =)
Sind heut auch noch mit der Faehre rueber gefahren zum Taronga Zoo, wo wir ganz viele tolle Tiere gesehn und fotographiert haben, u.a. Koalas, Kaenguruhs und Wallabies... :) War auch sehr geil! =)
Ueberhaupt ists hier down under einfach toll.... =) *gg
Morgen (bzw heut mitten in der nacht, also wenn bei euch noch nachmittag ist?) gehts weiter nach Auckland.... Bin schon sehr gespannt, was da so auf mich wartet... Schliesslich wird es in den naechsten 3 Monaten mein zuhause sein!! Drueckt mir mal die Daumen dass es dort genauso toll ist wie hier und ich zu netten Menschen in die WG zieh usw... !!

1 Comments:

At 29 August 2004 at 1:09 am, Anonymous Anonymous said...

Klingt ja aller sehr faszinierend!
Scheint wirklich so, als würde ich nicht nur das eine oder andere verpassen. D'oh! Aber was solls!
Und wenn die WG nicht so toll ist, wartet ja noch eine auf dich. XD
Bis dahin!
Greetz Jan

 

Post a Comment

<< Home