Sunday, December 05, 2004

I'll let you know a bit more about...

...what I'm doing over here! ;)

Bin ja nu nicht nur "auf der Suche nach mir selbst" [....]

Bin zB auch immer noch auf der Suche nach ner Moeglichkeit, endlich mal Fotos online zu stellen!%@&# Will aber alles net so ganz funktionieren... bei web.de klappt der upload nicht, bei gmx.de kann ich die bilder nicht veroeffentlichen, so dass jeder Zugriff darauf hat. Auf meinen webspace wuerd ich sie evtl notduerftig drauf kriegen, steh aber net auf halbe Sachen. :P Haett gern vernuenftige Fotoalben, daher scheidet die Moeglichkeit, alle Bilder in den Blog zu setzen, auch aus. Werd wohl nochmal mit ein paar Programmen, die ich hier hab, rumprobieren, wuerd mich aber sehr ueber kompetente Hilfe freuen!! (zB per icq #160947754)

Ihr wuerdet euch vllt mal wieder ueber n paar mehr erzaehlungen in meinem blog freuen....? Nun, ich,
ehrlich gesagt, auch - leider fehlt mir irgendwie der Schreibdrang (/-fluss) =S
Wo soll ich nur anfangen, was wollt ihr wissen und wieviel will ich momentan von mir preisgeben?!?!
(Wer liest ueberhaupt noch?)

Fragen ueber Fragen, die mich fast schon mehr beschaeftigen, als die im letzten Posting gestellten. ;)
Nuja, ich erlebe irgendwie tagtaeglich Beeindruckendes im alltaeglichen Leben, wovon ich euch oftmals gerne berichten moechte, aber so zusammenhangslos ist das irgendwie schwer.......... *hmmmz

Anhand eines Wochenrueckblicks gibts daher nu einfach mal ein paar bits & pieces....
Am Montag...
...war ich mit Moni in Whitianga (kleinere 'Stadt' nicht allzu weit von hier entfernt) bissl was erledigen und im Shop, falls da was spannendes war, kann ich mich nicht mehr dran erinnern, is schon zu lang her.
Dienstag...
...bin ich mit Moni nach Thames, der naechsten groesseren Stadt (ca. 1 Stunde entfernt), gefahren, um ein bisschen Christmas-Shopping zu betreiben ;) Obwohl ich's recht strange fand, bei fruehlingshaftem Sonnenschein Weihnachtsgeschenke zu kaufen, hab ich doch tolle Sachen gefunden, *g* lasst euch ueberraschen....... (;
Mittwoch...
...hab ich dann versucht, Monis Shop in ne Weihnachtsbaeckerei zu verwandeln ;) (es war eh nichts los, so dass wir uns austoben konnten) und hab Honig-/ Lebkuchen gebacken.... *mhmmyam....... wirklich Weihnachtsstimmung hat das in mir aber auch noch nicht aufkommen lassen....
mittlerweile hilft das Wetter noch ein wenig mit, es ist seit Tagen nur noch am regnen und stuermen *brrrrr* richtiges drinnen-bleib-und-einmummel-Wetter :/
Hatte allerdings von gestern auf heute Besuch von Anne, Bine und Eva aus Auckland, mit denen ich gestern abend bei Low Tide dann doch noch zum HotWater Beach gefahrn bin, um mal wieder nach heissen Quellen zu suchen.... Bine, ich glaub du bist nicht die einzige, die sich da bissl was weggeholt hat, im Regen frierend..... wobei der Sonnenschirm doch ganz gute Dienste geleistet hat (; war alles noch net so ganz hitverdaechtig, fands aber allgemein ganz fein, dass die Maedls hergekommen sind.... =)
Haben nun endlich mal Daten fuer unsre noch ausstehenden Rundreisen ins Auge gefasst - Anne und ich werden uns Ende Maerz 05 hier ins Auto setzen und einfach mal gen Sueden fahrn.... ;) bissl den Rest des Landes erkunden..... in der letzten Aprilwoche fliegen wir dann gemeinsam mit Bine rueber nach Sydney, wo wir uns ein Auto mieten, um noch ne Weile Australien unsicher zu machen, bevor's heim geht........
Nu muss das mit den Fluegen nur noch alles so klappen wie wir uns das vorstellen, und sweet as ;)
Ich freu mich schon....

Wobei ich mich hier mittlerweile auch echt wohl fuehle. Hab mich soweit eingelebt, und fange richtig an, den Kiwi-Lifestyle zu geniessen... viel weniger kleinkariert als der Rest der Welt... gelassener, freundlicher, ruhiger.... so sind'se, die Kiwis.
Aber dazu gibts ein andermal mehr ;)


0 Comments:

Post a Comment

<< Home