Friday, November 26, 2004

lotsa things to do...

*mich mal wieder zum bloggen aufraff*

Will denn keiner Fotos? Oder mangelts euch (wie mir) an Ideen wie man am besten welche online stellen kann...?! Oder seit ihr einfach zu faul fuer nen comment? :P
Werdn wir nicht alle ein bisschen schreibfaul.......? :P


Fuer mich ist heute seit langem (eigentlich seit ich unterwegs bin, glaub ich) der erste abend, den ich ungestoert ganz in Ruhe so lang ich mag am Computer & online verbringe.... (auch mal wieder was schoenes ;)) Wuerd euch grad gern endlich mal ein paar bilder mit euch teilen, und hab mittlerweile auch schon alles moegliche ausprobiert (wovon aber nix zufriedenstellend war *narf) - brauch da ma bissl hilfe...... :/ vllt kommt ja spaeter noch wer kompetentes & neugieriges online (RR-chat / icq?!!!) waer toll...... Anyway.

Fuer mich gibts hier auch abseits vom Computer jede Menge zu tun...
Mach taeglich einiges im Haushalt und kuemmer mich mit um die Kinder, dafuer wohne ich schliesslich umsonst hier. Darueberhinaus jobbe ich ja noch im Cafe, also ich lern den Job grade... Hab schon mitbekommen, dass es zeitweise ganz schoen stressig sein kann - Wenn mal so'n Schwarm Touris aus nem Reisebus faellt und in den Shop stuermt......!! (; Ist auch nicht immer leicht, alles auf Englisch, wobei man den verschiedensten Dialekten begegnet, und dann noch so viel neues....... aber ich komm da schon rein...

und mehr zu all dem erzaehl ich euch die tage, hab grad keine lust mehr..... :P

0 Comments:

Post a Comment

<< Home