Wednesday, November 24, 2004

all beginnings.....

...are difficult - but you have to give it a go!! So do I....

Hab mich gestern erstmal eingerichtet und n bissl vor mich hingewuselt.... bissl im Haus geschafft und so.... abends bin ich dann aber mit Moni raus, ins Kino, nochmal in Bridget Jones 2 ;) Hatte irgendwie Lust, einfach noch bissl unter Leute zu kommen, da war mir jede Gelegenheit recht. Und es war auch ganz gut. =)

Heute war ich dann den ganzen Tag mit im Shop, werd grad, wo's noch net so busy ist, angelernt.... Werd den Sommer ueber oefters da jobben und demnach bald zu einem Kaffee- & Cafe-Food- Experten mutieren ;)
Desweiteren ist's auch toll weil man stets Leute um sich rum hat, und die Ortansaessigen sind auch gleich oefters da so dass ich die mal kennenlern. =)

Tjoa, das wird schon....
Werd wohl auch bald ein Auto bekommen (Andy hat vllt ne ganz alte Kutsche fuer ~$750 gefunden, die ich nehme, falls es ihr echt nur am Lack mangelt ;) denn dagegen kann man mit ein bisschen eigeninitiative und bunter farbe ne menge tun... *freu)
und dann bin ich auch bissl unabhaengiger :)
wobei ich momentan auch mit Monis Auto hier fahren darf...
war heut abend noch mit den girls am Strand, was total schoen war.... =) an 2 stellen am Hahei Beach, wo Baeume von oben ueber den sand rausragen, haengen lange Seile, Naturschaukeln sozusagen, total geil.... =)

Werd da bald mal ein paar Pics von machen, und auch schaun, dass ich irgendwo was veroeffentlicht krieg... (webspace hab ich ja noch... aber wie krieg ich da pics (die vllt bissl groesser als 25 kb sind) drauf? wo & wie lad ich am praktischsten und angenehmsten was hoch...? web.de-foto-album wuerd mir noch einfalln... weitere vorschlaege immer gern!)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home