Friday, November 19, 2004

Work-Trip to Kerikeri

Tjoa, wie angekuendigt gings Mittwoch nachmittag ab in n Norden - mit dem schicken neuen Firmenwagen, internationaler Besetzung (Cecilia aus Peru, Yan aus China, Ofelia von den Philippinen und ich) und leichter Verspaetung..... hatten ne ganz angenehme Fahrt mit netten Gespraechen und haben die Absteige (ganz so schlimm wars zwar net, aber Hotel mag ich das mal net nennen) in Kerikeri nicht allzu spaet erreicht, so dass wir noch nett indisch essen gehn konnten =) Spaeter (als Ofelia und Yan in ihrer Bude verschwunden warn) hatte ich noch n recht offenes Gespraech mit Cecilia *fg, die scheinbar genauso wenig von Ofelia haelt wie ich.... die Frau is einfach komisch, nervig, was soll ich sagen.... am besten nix weiter ;) hab mich da lang und breit mit Cecilia drueber ausgelassen, und die wiederum ist echt 'so cool' =) Haben dann aber auch irgendwann gepennt, denn am naechsten morgn gings frueh los...
nach nem kurzen McCafe (wo wir auch direkt schonmal was zum Lunch mitgenommen haben) mussten wir gleich zur Fabrik, in der wir den Tag ueber gearbeitet haben......
Aus den Avocados, die wir letzte Woche in Whangarei gerandomised haben, wurde gestern in der Olivado-Oil-Factory unter unserer Aufsicht und Mithilfe Avocado-Oel hergestellt. Mussten einiges an Daten aufnehmen (v.a. wieviel kg Fruechte rein und wieviel Oel nachher rauskommt), Samples der Fruechte fuer weitere Assessments rauspicken, auf die Kaltpresse warten und schliesslich Proben des Oels mitnehmen......... war recht interessant, zu sehn wie das alles so funktioniert! =) Tjoa, doch, der Arbeitsausflug nach Kerikeri war insgesamt ganz nett =)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home