Wednesday, December 15, 2004


Hier ists auch nicht immer schoen.... ein aktueller Blick aus dem Fenster Posted by Hello

edit 4.50 p.m.:
Mittlerweile ist's ein bisschen aufgeklaert, und nach anfaenglichen "Startschwierigkeiten" (hab mich mit der bislang erfolglosen Umbucherei meines Rueckfluges befasst) war's auch noch ein recht cooler Tag. War mit Lexie (urspruenglich Brasilianerin, seit 8 Jahren in Auckland und den Sommer ueber hier) in Whitianga , und es war echt witzig.
Warn die gaaanze Zeit nur am Schnattern :D Haben auch schon paar tolle Plaene fuer die naechsten Monate geschmiedet =) was genau wird aber noch nicht verraten, erzaehl euch dann nachher was ging und wie's war ;) *gg*
Freu mich schon..... =)

Weil ich heut doch nochmal ein wenig Sonne sehn wollte, hab ich mal weiter Fotos upgeloaded - meine Scenic Views der letzten Tage...:

Gestern war ich mit Zoe & Nell am Cathedral Cove, was total schoen war =) Da die girls unbedingt mal rauswollten, sind sie ganz brav den ganzen Weg runtergestapft, und unten am Beach habn wir nicht nur gegessen sondern auch ausgiebig getobt & gespielt... naechstes mal gehn ma da schwimmen... =)

Alternativ zum Laufen oder Schwimmen bin ich letztens nachm Arbeiten zum Entspannen zum Shakespears's Cliff gefahrn, und war noch zum Muscheln suchen unten an der Lonely Bay.... =)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home