Monday, December 13, 2004

Babysitting...

Heut hab ich mal wieder bissl was zu erzaehlen....

Als kleinen Einstieg tipp ich euch erstma ne SMS auf Neuseelaendisch ab, die grad angekommen ist... (von Lexie, nem Maedl in meinem Alter, das auch in Monis Shop arbeitet):
>>Sweet as. Yeah, ill give u a text about wednesday 2moro then. Have a good one and catchya later!<<
Na, wer traut sich an ne Uebersetzung?! *g*

Um grad auch mal die Standard-Fragen zu beantworten...:
Danke, mir geht's recht gut hier =)
und das Wetter ist noch recht wechselhaft, "Sommer" will ich das hier ma noch nicht nennen, aber es wird so langsam... ;) tagsueber ist's oft schon recht warm, die Sonne bzw UV-Strahlung ist auf Grund des Ozonlochs hier merklich intensiver (jaja, immer gut eincremen, ich weiss). Nachts wird's aber doch noch ganz schoen kalt, *brrr, und desoefteren regnet's "cats and dogs" *hust ;) und stuermt, aber nicht zu knapp.......

Heute war's ausnahmsweise mal recht diesig und schwuel-warm.
Mein Tag begann recht frueh - in der Morgendaemmerung war ich bereits am Strand ne Runde Laufen........ =) rein in den Sonnenaufgang! Sowas geiles............. Letztens ging's schonmal barfuss durch die Brandung........... =) =)

Heut nachmittag ging's fuer mich erstmal zur Schule meiner Maedls, hab mir die Schuljahres-Abschluss-Assembly angeschaut, bei der die Aeltesten entlassen und juengere geehrt wurden.... Morgn gibt's hier Sommerferien =)

Und Andy und Monika sind heut grad nochma nach Hamilton gefahrn, um noch ein paar Weihnachtsgeschenke einzukaufen. Sie bleibn bis morgn, und ich kuemmer mich grad mal um die maedls.... =)
War heut nachmittag noch mit denen aufm Spielplatz und am Strand, wo sie bissl in so nem kleinen "Fluss" schwimmen warn. Habn schon ganz schoen was drauf im Wasser, da muss ich echt den Hut vor denen ziehn... Aber gut, die haben auch jeden Tag in ner Schule schwimmen und Sonntags Nippers (Surf-Life-Saving).
Back home gabs dann (nach ner Dusche) Gemuese, Reis und Bacon&Egg (von mir gemacht, jahaa) zum Dinner. Und nach nem Video, ner von mir vorgelesenen Geschichte und nem gute-Nacht-Kuss sind die beiden nun ganz brav am Schlummern...... :) Sind schon 2 kleine Engelchen (wobei man doch manchmal ein "B"vor's letzte Wort setzen kann.....)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home