Monday, December 20, 2004

Es weihnachtet - Part II

Ich bekomm nun immer mehr nen Eindruck davon, was Weihnachten hier bedeutet - alles ruestet sich fuer den Sommer und die bevorstehende Saison. So stand auch hier am Sonntag Nachmittag Gartenarbeit auf dem Programm, das Cottage musste fuer's Bed&Breakfast auf Vordermann gebracht werden..... Die ersten Gaeste sind nun auch schon da.
Werde mich den Sommer ueber auch mit darum kuemmern, die Leute mit nem prima Fruehstueck zu versorgen... :D Und dann hab ich ja auch noch meinen Job im Cafe, wo sicher auch ganz schoen viel los sein wird - hatten heut scho ma ne Kostprobe.... *ufff
und goldene Nase werd ich mir hier auch net verdienen.... - Aber es macht doch trotzdem irgendwie Spass......... ;)
Ueber Weihnachten kommt dann noch die Anne her, und ich hab eingeplant in der naechsten Zeit mehr Leute hier aus der Gegend kennenzulernen (zB am 25. am Strand ;)) - und dann wird das scho n cooler Sommer!

Achja, das hier:
Posted by Hello
ist unser Christmas-Tree :D

1 Comments:

At 23 December 2004 at 2:37 pm, Anonymous Anonymous said...

Frohe Weihnachten =)
mal wieder Zeit gefunden hier vorbeizusurfen, klasse Bilder!

Ciao NiWa

 

Post a Comment

<< Home