Saturday, August 21, 2004

Hier und jetzt - Leben

"Genieß deine letzten Tage zuHause, okay?" war ein Ratschlag, den mir einige gegeben haben, die bereits in weiter Ferne sind...

Vorhin war ich mit Jan, Jo, Lara und Pia im Thermalbad in Arcen, "einmal durchblubbern lassen", wie Jan so schön sagte... *hachrrrrrrrr* ~ war echt total entspannend..... =) Genauso wie mein mehrstündiger Mittagsschlaf heute...
Fühl mich grad total gut und relaxt...
Hab grad auch noch ein wenig draußen auf der Mauer gelegen und Sterne geguckt..... =)

Früher wäre ich vermutlich in erster Linie zum Rauchen raus gegangen. Doch obwohl ich mich heut mal wieder ganz schön arg mit dem Bevorstehenden rumgeschlagen und echt oft gedacht hab, jetzt ne Zigarette wär nett, hab ich nicht wieder geraucht... =)

Wurd ja auch mal Zeit, dass ich andre Stressbewältigungsmethoden finde!
Musik zB kann einiges... =) und Schokocappu... eigentlich ist alles toll, wonach einem gerade ist.... ein gutes Gespärch wirkt auch manchmal Wunder.... =)
Danke an alle die für mich da sind! Ich hoffe ich treffe drüben auch auf so tolle Menschen, wie ich sie hier um mich rum hatte (und hoffentlich wieder haben werde, wenn ich wiederkomme...)
~ ihr werdet mir schon alle fehlen ~

Ich habe auch bemerkt, dass ich vielen hier fehlen werde...
Aber ich werde ja nicht WEG sein - mich gibts ja weiterhin! Nur halt anders als gewohnt :P

Hoffe doch sehr, dass der Kontakt zu den Menschen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, hält... denke aber auch, dass es klappen kann, wenn ich denjenigen ebenso wichtig bin, denn Kontaktmöglichkeiten gibts ja in jedem Fall!
Und wenns die altmodische Briefpost ist.... ;)

So, genug der tröstenden Worte - liest das hier überhaupt wer?! (eine Frage die ich mir übrigens schon öfter gestellt habe) ~ Wenn dem so ist, würde ich mich sehr über mit eurem Namen versehene Kommentare freuen! Einfach mal am Ende des jeweiligen Beitrags auf "comments" und sich dann weiter durchklicken... =) vllt ergibt sich ja sogar ne kleine Diskussion über meine hier veröffentlichten Gedanken... Denkanstösse ~ Fänd ich spannend! =)


Mir schwirren momentan so viele Gedanken durch den Kopf... Krieg sie gar nicht eingefangen und verwortlicht!
Sicherlich bin ich aufgeregt... klar, hier folgt jetzt das übliche blabla...
Ich bin aber nicht nur gespannt, wie sich mein Leben nun entwickeln wird, sondern auch, wie´s für die anderen weitergeht... Und wie sich all diese Veränderungen dann auf jeweiligen Kontakt auswirken werden...

Ich hoffe sehr mich nicht in allzu vielen Menschen, die ich Freunde nenne, getäuscht zu haben.... Ich hoffe auch, euch nicht zu enttäuschen....

Ich frage mich, worums im Leben eigentlich geht... Was wichtig ist.... Und was nicht....
Habe in meinen abstinenten Tagen gemerkt, dass weder Zigaretten noch Alkohol oder sonstige Verdrängungshilfen sinnbringend sind... Leben pur ist vermutlich die intensivste Droge, die man kriegen kann (~ und das auch noch for free...) Ob ich von nun an tatsächlich längerfristig sXe leben werde?!
Ich bin selbst mal gespannt... Ich halte es auf jeden Fall für eine sehr vernünftige und vor allem ehrliche Art des Lebens...
Die trotzdem sehr viel Spaß machen kann! Schließlich gibt es noch mehr als oberflächlichen Party-Spaß und erzwungenen SmallTalk...!!
Ist es nicht dieses "mehr", dass Leben ausmacht?!

1 Comments:

At 21 August 2004 at 8:11 pm, Anonymous Anonymous said...

Aber natürlich gibts Leute, die das alles lesen...
Aber das mit dem Leben hätte dir vermutlich schon so mancher veraten können, dass das Leben pur seinen Wert hat.
Aber schön, wenn du im Moment diese Erfahrung machst.
und sicher werden wir dich alle vermissen
;-)

bis dann Jo

 

Post a Comment

<< Home