Thursday, August 19, 2004

Vorbereitungsstress

Auch das wird wohl mehr ein Nachtrag.... obwohl?! Bin ich aus dem Stress tatsächlich raus?!
Ich sitz mal wieder mitten in der Nacht hundemüde mit nem Cappu am PC... der Drang, noch was tun zu müssen... Irgendwie bescheuert... aber was ich hab, hab ich nunma. Und alles was ich noch vor Abflug hier in Ruhe machen kann, kann mir später keine Unannehmlichkeiten mehr bereiten!
Was hab ich nicht schon alles gemacht in der letzten Zeit... Bank-/Versicherungsformalitäten erledigt... Arzt-/Apothekenbesuche... Impfungen... Antibiotika... alles halt um bis zum Abflug wieder fit zu sein... hab sogar das Rauchen dran gegeben, zum ersten mal erfolgreich... hab mein Zimmer und mittlerweile auch mein Bad entrümpelt... ist nu echt ordentlich da!... dann hab ich noch sämtliche CDs in 15 GB mp3 umgewandelt und mitnehmfertig gemacht... und die Bilder bearbeitet, die hoffentlich bald auf der Homepage zu sehen sind... ich hab mich mit dem auseinandergesetzt, was da wohl auf mich zu kommt..... Reiseführer und das Internet gewältzt...

Bin dabei auch auf was tolles gestoßen! Meine Zukunfts-Planung konkretisiert sich so langsam... werd euch im nächsten post mehr davon erzählen...


ehmm.... nuja, was mir nur auch aufgefallen ist... all das stresst mich ganz schön... hab probleme vernünftig zu schlafen... und bin total launisch... abzuschalten fällt mir ziemlich schwer... hab halt einfach immer das gefühl es allen recht machen zu müssen, und vor allem, mir selbst, und ich bin diesbzgl. glaub ich schon ziemlich anspruchsvoll, ich erwarte halt doch recht viel von mir selbst... weiß selbst, dass ich mir da momentan ne ganze menge abverlang... aber wenn ich was mach - dann mach ichs auch vernünftig!!

(was denkt ihr wohl, wie oft ich diesen post jetzt editiert hab?! :P)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home