Wednesday, August 04, 2004

Abschied feiern...

Es erschien uns von vornerein paradox, und irgendwie ist es ja auch ein Widerspruch in sich... [Abschiedsfete]

Zunächst hatten wir ehrlich gesagt gar keine Motivation, diese Fete zu organisieren. Schließlich mussten wir uns bei der Planung zwangsläufig mit dem nahenden Abschied auseinandersetzen... keine allzu leichte Aufgabe...
Wir wissen beide nicht, was auf uns zu kommt, was uns erwartet. Wir wissen nur, dass das Alte, von dem wir wissen, dass es gut war, von dem wir wissen, woran wir waren, vorrüber ist. Das ist schon ein trauriger, beängstigender Gedanke...
Ich denke, wir werden vieles vermissen... [...zB euch, die das hier lesen]
Und doch ist es nunmal der Lauf der Zeit... Altes geht - Neues kommt....
Und auf dieses Neue sind wir natürlich auch tierisch gespannt!! Was wird uns wohl erwarten, wie wird es sein? Wie werden wir uns schlagen?!
Eine Fahrt ins Ungewisse starten... Erfahrungen sammeln, fernab von zuHause... Auf sich selbst gestellt sein... Die Welt erleben!!
Das war immer unser Traum, den wir uns nun erfüllen werden...

Doch gut, natürlich konnten wir uns nun nicht still und heimlich aus dem Staub machen, ohne uns gehörig verabschiedet zu haben.
Wir scheuten somit keine Mühen..... wuselten umher, bereiteten vor, organsierten, feierten und versetzten schließlich am Samstag alles wieder in den Normalzustand... Es war tatsächlich ganz schön anstrengend - aber es hat sich gelohnt..... [oder wie seht ihr das?]
Ich zumindest hatte einen sehr schönen Abend...
Hat mich sehr gefreut, einige von euch noch einmal zu sehn bevor's losgeht! Einige hatte ich ja jetzt auch schon länger nicht mehr gesehn.... Es tut irgendwie gut, zu wissen, dass man (bislang) nicht vergessen wurde.... [hoffe, euch auf ner "Hallo-wieder-da-Fete" wieder begrüßen zu können!!]
Sehr gespannt bin ich auch schon auf das Büchlein, dass ihr mit hoffentlich netten Worten gefüllt habt! Lesen werde ichs ja erst im Flieger.....
Trotzdem hat mich der Abend emotional schon sehr berührt. Gezeigt hat es sich, als ihr alle alle weg wart, und >>Catch me<< lief...... :P
Jana - es hat mir sehr viel Freude bereitet mit dir gemeinsam nochmal so etwas großes auf die Beine zu stellen!!
*hach, es war wirklich schön nochmal mit euch allen zu feiern... einen zu trinken... und abzugehn!! *g*
Richtig gerockt haben dazu jawohl die Gigs von Blackboard Whitey und Od-Lot!! :) An dieser Stelle nochmal n dickes Danke an euch!! [*bounce*]
[Ich möchte bitte auch am andern Ende der Welt mit eurer Musik versorgt werden, wenn ihr mal aufnehmt oder so!!] { ~rock on~ }
Ich hab mich zwar glaub ich restlos überanstrengt wg der Fete - aber es war sooo toll, dass ich das kein Stück schlimm finde....... :)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home