Sunday, January 16, 2005

surfin & other stuff

Tjaja, ich schreib ma wieder, sogar auf Deutsch... sollte mich nach dem Abend vllt mal am Switzerduetsch probieren :D aber des kann i einfach net schriebe :/ immerhin versteh ichs mehr oder minder ;)
Anyway ~ was gibts so spannendes...? Arbeite weiterhin...: Bed&Breakfast, Babysitting (tagsueber meist am Strand, so dass ich nebenbei on gettin tanned arbeiten kann *g*), im Shop... Hab gestern mit Lexie den Laden geschmissen, hat total Spass gemacht, habn recht lang offen gelassen und ich hab heaps of Muffins gebacken, v.a. savoury Muffins *yammie =)
Heut hab ich nach der Arbeit das erste mal auf nem Surfboard gestanden, Mishka hat mich auf ihrem Longboard mit rausgenommen, und - jahaa, ich hab tatsaechlich einmal gestanden!! =) oki, die meiste Zeit haben wir wohl mit dem Board in der Brandung geplanscht, und die Wellen haben mich bei diversen Versuchen aufs Board zu kommen runtergefetzt, auch wenn sie nur recht klein warn.... anyway, it was FUN =) und ich werds in naechster Zeit sicher noch oefter versuchn... :D
aber morgn frueh gehts erstmal runter an den Hahei Beach zu ner Run-Swim-Fun-Session vorm Fruehstueck *freu*
Hier ist tatsaechlich der Sommer ausgebrochen, und ich geniess es in vollen Zuegen....... =)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home