Friday, May 20, 2005

meine letzten Tage in Auckland...

Sind nun seit einer Woche schon wieder in Auckland. Hatten nach Rotorua noch in Tauranga gestoppt, nochmal n nettes kleines Staedtchen, bevor's wieder zurueck in den Grossstadtdschungel Aucklands ging. Ist aber doch ma wieder schoen hier... Bin seit ner Woche mit bei Lexie und Annie in ihrer kleinen Studentenbude und krieg so langsam auch richtig Lust aufs Studieren. Durchstoeber auch schon seit Tagen das Internet auf der Suche nach Informationen und v.a.: nach Klarheit!! Seit der ZVS Neuerung scheint keiner mehr wirklich ne Ahnung zu habn, was denn nu eigtl laeuft. Einige Unis (darunter auch Koeln und Aachen) wollen Bewerbungen von Altabiturienten wie mir nu auch schon bis zum 31.5. habn, andre gewaehren eine Frist bis zum 15.7., oder haben ihre Homepages noch nicht ubgedatet......... oO was weiss ich. Werd mich wohl gleich wenn ich zuhause bin mal um online-Bewerbungen kuemmern... denn bei den Informationen die die alle verlangen kann ich das auch nicht mal eben hier im Internet-Cafe machen *narf
Etwas sinniges habn wir heut immerhin schon vollbracht: Wir haben unser Auto verkauft!!! =) Habn zwar nimmer ganz so viel dafuer bekommen, aber immerhin sind wir diesem bloeden Car-Market entflohen... =) Und koennen uns nuuu voll und ganz auf die anstehenden 5 Tage in Sydney freuen. Uebermorgn gehts los. Dann heissts >goodbye< Neuseeland....... *schnief ~ Ist irgendwie schon n komisches Gefuehl nach so langer Zeit wieder von hier aufzubrechen....... aber ich freu mich auch auf das bevorstehende Wiedersehn zuHause und auf den neuen Lebensabschnitt, der dortauf mich wartet..... *baaaald ;)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home