Thursday, May 05, 2005

relaxing in Napier

Von Wellington aus ging's nu wieder Richtung Norden. Nach ner Nacht in Upper Hutt mussten wir in Wanganui leider feststellen, dass die schoenste Stadt bei Regenwetter scheisse aussehn kann..... :/ naja, immerhin war ich da beim Zahnarzt und hab mir mal wieder ein Buch gekauft - ich les im Moment total viel, Ken Follett's Third twin hat ich total gefesselt, und nun les ich sein Whiteout, nachdem.... interessiert euch vermutlich eh net ;) -
Die Scenic Route, die wir von dort aus bis her an die Ostkueste gefahren sind, war dank des Wetters und der Beschaffenheit der Strasse leider weniger angenehm, v.a. fuer's Auto....... aber mit Werkstaetten hatten wir ja zuvor schon Bekanntschaft gemacht! (; war auch nix grosses und wurd mal eben repariert.... trotzdem goennen wir unserm Baby heut mal nen Tag Ruhe, keine Lust, schon wieder den halben Tag im Auto zu verbringen...... daher also ein freier Tag in Napier. Und das Wetter ist auch endlich wieder besser. War vorhin schon gemuetlich n bissel spazieren........ =) da fiel mir auf, dass ich keine Ahnung hab, was fuer ein Wochentag heute eigtl ist. Ich weiss, dass ich Sonntag in 2 Wochen nach Sydney flieg, und dann ganz bald nach Hause komme........ dort wartet dann scheinbar schon irgendwas auf mich. (@Piet: danke fuer deine SMS, ich freu mich schoo!) Das ist doch alles ma gaaar nich schlecht fuer'n Anfang......... ;) *kihi

0 Comments:

Post a Comment

<< Home