Tuesday, April 26, 2005

...alles oki...

ICH HAB MEIN GELD WIEDER!!!! =) Das heisst eigtl war's nie weg, laut der Westpac, bei der ich vorhin war, wuerde es auf jeden Fall noch rueckgebucht, weil die Transaktion nur halb durchgegangen ist. Hab nun hier nen Ausdruck ueber all meine Transaktionen vom Freitag, der bestaetigt dass ich das Geld nicht bekommen hab... und warte nun erstmal die Buchung ab. Sollte die nicht erwartungsgemaess vollzogen werden, steh ich die Tage mit dem Wisch wieder in ner Bank. Allerdings muss ich dafuer nicht mehr in Queenstown bleiben...
Auch wenn's echt schoen hier ist, haben hier nun auch genug Zeit verbracht. Sind gestern die Deer Park Heights hochgestiefelt, war ne ganz schoene Wanderung, die teilweise durch Wildgehege fuehrte mit Tieren...... *aah! Belohnt wurden die Anstrengungen allerdings mit unglaublichen Ausblicken ueber die Gegend rund um Queenstown.... war schon schoen.
Tjoa und gleich gehts dann weiter an die Gletscher................!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home